So ein Dienstag...

muss nicht sein. Echt nicht.

Ach, bevor ich es vergesse: Double Dee war gut. Eigentlich ist es immer lustig, wenn dem Sänger das Mikro auf irgendeine Art und Weise kaputt geht und er ins Leere singt. *g* Nix für ungut Dirk...und dann fühlte er sich wohl auch noch in die 60ziger oder 70ziger zurückversetzt mit dem Ersatzmikro und dem ach so langem Kabel. *hi hi* Das muss ich hier mal erwähnen, weil es wohl sonst keiner irgendwo tut. Und dann, ja dann, dann fand ich es wirklich supi, dass die so viel Billy Talent gespielt haben. *hüpf*

Gestern...nun ja, da hab ich nur rumgelungert und meiner beginnenden Erkältung den Kampf angesagt. And the winner is...ich!! Wer sonst?

Bis denne...Lini

10.4.07 19:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen