Heidiwitzka, Herr Kapitän...

...argh...nee, so schlimm steht´s noch nicht um mich. *g*

Heute und gestern waren schöne sonnige Tage. Im Radio sprach man sogar schon von "Sonnenbrand-Gefahr"!! Kaum zu glauben...

Na ja, ich hab leider leichten Sonnenbrand an den Armen. Ja mei, wer denkt denn schon an Sonnencreme, wenn er morgens zur Arbeit fährt und es nur bzw. erst 5 C° ist?? Ich nicht...*blubber*

Ui ui ui...ich freu mich so auf den 21.04.2007!! Dann steigt die Release-Party von Freedom Call in Fürth mit der Rock-Cover-Band Lanzer vorweg. Das wird bestimmt ein Gaudi hoch 3.

Zuerst: Lanzer hat nix mit "Landser" oder dergleichen zu tun. Des ist ein (amerikanischer) Nachname und die Coverband hat sich vor sehr langer Zeit so genannt. Ende Gelände.

Dann: Freedom Call ist eine deutsche Power-Metal-Band, die sich 1998 gegründet hat. Am 20.04.2007 wird weltweit das 5. Studioalbum erscheinen. Für Herbst / Winter 2007 ist wohl eine Europa-Tour geplant.

Alles im allem finde ich die beiden Bands sympatisch. Diese sind meiner Meinung nach auf jeden Fall auf dem Teppich geblieben. Sie arbeiten ja auch fast jedes WE. *g* Unser Vergnügen ist deren Schufferei. Gehört sich ja auch so, definitiv!?! Außerdem hätten sie sich ja einen anderen Beruf aussuchen können. *hi hi*

Bis denne...Lini

12.4.07 21:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen