Es ist nicht aller Tage abend...

...oder so ähnlich ging der Spruch doch.

Nun ja, lang ist´s her, dass ich hier was geschrieben hatte. Tja, bei meinen Freizeitaktivitäten momentan kommt des hier absolut zu kurz. Dabei könnte man meinen, dass des guter Stoff werden könnte zum Reinschreiben. Weit gefehlt!! Was bitteschön soll man ausführlich über´s Rasenmähen schreiben? Oder die alljährliche Autowäsche? OK, meinem Auto sieht man die eigentliche Farbe, die im Schein steht wieder an. Toll, gelle?!? *g* Ja, nee...bin schon ein Mädel. Nur (leider) bisschen handwerklich begabt. Frag mich gerade, wer mir das vererbt hat.  Des kann durchaus seine Vorteile haben. Aber passt blond und begabt (nur auf´s handwerkliche bezogen?) überhaupt zusammen?? Auf diese Frage werde ich wohl nie eine Antwort bekommen! Ich sollte mir wirklich mal "Natürlich blond" angucken. Kann ja net schade.

So, nun genug geschrieben. Müsst noch bissle was schaffen. Sonst gibt´s nix mit Samstag und der hoffentlich geilsten Release-Party von und mit Freedom Call.

Bis denne...Lini

16.4.07 19:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen