Ein Wochenende in Bayern....

und keine Ahnung, was einen erwartet! *g*

So oder so ähnlich kam ich mir vor, als ich vor der Tür der zu besuchenden Freundin in Aschebersch stand. Sie hatte Freitags Geburtstag und ich fuhr direkt nach der Arbeit dort hin. Kein Stau, keine Idioten auf der Autobahn, alles gut. Hab nen Haufen neuer Leute kennengelernt und viel gelacht. Ich sag nur "Knoten-Knut"!?! Nein, es ist nicht der Eisbär im Berliner Zoo gemeint. Den Knut, den ich meine, ist lila und ein Stofftier. Man findet es in der Regel bei "Tabu XXL". Wie albern, nee....im Gegenteil: Wir haben Rotz und Wasser gelacht! Möchte gerne mal Andere sehen, die "Feuer löschen" oder "furzen" mit Knut darstellen. Ehrlich, wir haben die zu verbleibende Zeit verlacht und nicht geraten. Ging nicht anders. War halt so. Gute Nacht. Guten Morgen bzw. Guten Tag. Lecker gebruncht, die Geschenke begutachtet und den Abend abgewartet. Ja...und dann kam BACKBONE.

Backbone ist ne Coverband aus dem Umkreis von Aschaffenburg und eigentlich noch recht jung. Ich bezweifle, dass irgendwer der Musiker die 30+ überschritten hat. Ein Sänger fällt da irgendwie aus dem Rahmen. Sein Name: Steffen B.! Süßer, kleiner Frechdachs und hat´s Faustdick hinter den Ohren....äh...Stimmbändern!! Wenn man ihn nicht kennt, könnte man meinen, der kann nix. Mmmh, weit gefehlt. Hammerstimme, sollte man mal zu Dieter Bohlen schicken. Nur, ich versteh nicht, warum die da noch ne Sängerin an Bord geholt haben. Der Steffen kann das doch genau so gut. *g*

Backbone spielten in Hausen, unweit von Aschaffenburg, Miltenberg und weiß der Geier wo noch. Die erste Band seit langem, die eine noch angenehme Lautstärke spielte. DANKESCHÖN!!! Das habt ihr super gemacht. Am Schluß war da noch ne Flasche Wasser, die ihr Unwesen mit Steffen trieb. Kannste ruhig öfters machen, musst nur an dein In-Ear-Monitoring-Ding denken und die nassen Klamotten ausziehen. Es gibt bestimmt genug Mädels in der ersten Reihe, die dich trocknen würden. *pfeif*

So, genug Geschriebenes für heute.

Bis denne...Lini

6.5.07 16:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen