Dampf ablassen mit Stil

So, konnte ja gestern etwas Dampf ablassen, ohne dass ich jemanden oder etwas genannt habe. Das nennt man wohl... Dampf ablassen mit Stil.

Na ja, mich stört das immer noch imens, dass "Menschen(!!)" mit anderen Menschen so umgehen. 

 Aber wir erleben das schließlich tagtäglich in "unserem" Land. Falls es noch keiner gemerkt hat, wir leben nicht in einer demokratischen Republik sondern in einer kapitalistischen Monarchie.  Die Polikter sind die Könige, die Reichen der Adel und die Endverbraucher die Bauern. Wie sonst kann man sich erklären, das Politiker für sich die Diäten erhöhen und die Endverbraucher dafür mehr Steuern zahlen müssen? Leuchtet ein, oder? ODER?!

Wenn jemand anderer Meinung ist, nur zu... ich bin kritikfähig. Dabei sollte man sachlich und konstruktiv bleiben. Beleidigungen zählen nicht dazu!

Vielen Dank, dass du deine Zeit geopfert hast, diesen Blog zu lesen.

Bis denne... Lini

10.7.12 14:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen